Mailingliste Cobra: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Bfg-it
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (hat „Cobra“ nach „Mailingliste Cobra“ verschoben)
 
Zeile 1: Zeile 1:
In der COBRA Mailingliste werden alle Fragen Rund um den Screenreader COBRA der BAUM Retec AG besprochen. Es lesen versierte Anwender sowie die Mitarbeiter des Support mit.  
+
Die Entwicklung von Cobra wurde eingestellt. Die Firma Baum Retec AG wurde aufgelöst.
 
+
Ehemalige Kunden können sich mit Serviceanfragen an die Firma Visiobraille wenden. <br/>
Zum Anmelden senden Sie eine E-Mail an: mailto:listserv@listserv.baum.de  
+
https://www.visiobraille.de
 
+
Betreff: bleibt unberücksichtigt
+
 
+
Mailtext: subscribe cobra Vorname Nachname
+
  
 
[[kategorie:mailingliste]] [[kategorie:hilfsmittel]] [[Category:Screenreader]]
 
[[kategorie:mailingliste]] [[kategorie:hilfsmittel]] [[Category:Screenreader]]

Aktuelle Version vom 2. November 2021, 13:23 Uhr

Die Entwicklung von Cobra wurde eingestellt. Die Firma Baum Retec AG wurde aufgelöst. Ehemalige Kunden können sich mit Serviceanfragen an die Firma Visiobraille wenden.
https://www.visiobraille.de